Über BC

Was findest Du auf Black Chamber ?

Diese Seite befasst sich mit meinen Arbeiten im Bereich Tabletop und der Bemalung von Minaturen.

Wer steckt hinter Black Chamber ? 

Jörg Weigel, geboren 1984

Seit 1999 im Hobby.

Abitur mit Schwerpunkt Gestaltung, Glasveredler und begonnenes Studium der Medieninformatik.

Nimmst du auch Auftragsarbeiten an?

Gerne mache ich Dir ein individuelles Angebot. Schick mir doch einfach eine Mail mit deiner Anfrage oder schreibe mir bei Facebook.

Welche Arbeiten bietest du an?

Mein Fokus liegt im Bemalen von ganzen Armeen in einer Tabletop gerechten Bemalung. Ich baue auch gerne Deine Figuren zusammen und gestalte  die Base nach deinen Wünschen. Neben den Standard-Techniken wie Layern, Washen und Drybrushen, biete ich auch Weathering und Airbrushen an. Beim Weathering benutze ich gerne Pigmente, Washs und Ölfarben für einen gebrauchten Look der Miniaturen.

Wie wickelst du deine Aufträge ab?

Nachdem alle Details besprochen wurden und du mein Angebot angenommen hast, sendest du mir die Miniaturen mit 50% Anzahlung des Auftragsvolumens. Gerne stelle ich meine sämtlichen Kontaktdaten zur Verfügung und es kann auch ein Vertrag abgeschlossen werden, wenn du dieses wünscht. In regelmäßigen Abständen werde ich Bilder deiner Miniaturen bereitstellen und mit dir Rücksprache halten. Wichtig ist mir eine offene Kommunikation, da es immer zu Fragen meinerseits kommen kann. Falls du in meiner Umgebung wohnst kannst du auch gerne vorbeischauen und den Fortschritt deiner Miniaturen begutachten. Bei Unklarheiten werde ich mich umgehend bei dir melden, damit dein Auftrag schnellstmöglich fortgesetzt werden kann. Am Ende werde ich eine Bildserie machen und wenn du mir dein OK gibst sendest du mir die restlichen 50% des Auftragsvolumens und das Rückporto. Ich schicke dir dann die Miniaturen und damit wäre der Auftrag abgeschlossen. Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, melde dich bitte einfach bei mir und wir werden sicher eine Lösung finden. 

Kommentare sind geschlossen